GÄSTEBUCH - Endstufe

Block-Training
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nach Prüfung schalten wir die Einträge erst frei!
30
Rezensionen

Sabrina
03 Okt 2019
ihr seid schuld, dass ich seit fast 30 Jahren den längsten Ohrwurm der Welt züchte. Wie wärs mit ner kleinen Entschädigung ??? Das ist nämlich nicht der einzige Wurm, der mir Probleme bereitet.
Philipp
02 Okt 2019
"ENDSTUFE" - um ein Tausendfaches weniger kommerziell wie etwa "Die Ärzte" oder "Toten Hosen", dafür um einiges gesellschaftskritischer, lauter, direkter und authentischer wie "die Onkelz" oder "Rammstein". Eine lebende Legende aus Deutschland - Nord, genauer gesagt Bremen! Mögen manche Lieder beim erstmaligen Hinhören den Eindruck nach Bierhallen Ambiente, Pogotänzen oder Gröllklängen erwecken, wird man bei Endstufe (dienstältester Skinheadband since 1981), aber schnell merken, dass hier eigentlich ganz simple aber sehr löbliche und positiv charackterliche Werte, wie etwa Kammeradschaft, Zusammenhalt, Selbst- und Allgemeinwertschätzung, Stolz oder vor allem Heimatliebe in Bezug auf Volk & Vaterland, vermittelt werden. (Was ja auch kein Verbrechen ist!!) Die Lieder richten sich primär an die Arbeiterklasse und es werden vielschichtig soziale & kulturelle Probleme unserer Gesellschaft angeprangert. Sogar Obdachlosen wurde im Stück "Sie erfrieren" ein TItel gewidmet. Lieder wie "Abschaum der Gesellschaft" zeigen auf, wie man von der etablierten Elite in verdrehter Weise, plötzlich vom Opfer zum Täter dargestellt wird. Beim letzten Konzert in Belgien bin ich über 1000km angereist um diese Band mal live zu sehen - ich bin als einzelner Fan gekommen und mit vielen neuen Bekanntschaften und Freundschaften dort wieder gegangen. Fazit: Definitiv ein unvergessliches megasuperklasses Konzert!
Von den "Verwirrten" leider vielzuoft und zu Unrecht in ein "extremistisches...
Matze75
29 Sep 2019
Glückwunsch zur wider veröffentlichung
Als EPL.
Dennis
15 Jun 2019
Ich kenne euch zwar erst so richtig seid ein paar Jahren, aber ich höre euch fast täglich. Eure erste LP musste ich mir sogar aus den USA besorgen und vom Zoll persönlich abholen. Ich freue mich schon darauf im September live zu,,Immer in die Eier" zu pogen!
Bomber76
05 Mär 2019
Respekt aus Düsseldorf. Und danke für alles, Männer...
Sven
10 Feb 2019
Helden meiner frühen Jugend.
Es gibt nur wenige wie euch, bleibt wie ihr seid: authentisch!
Manu
09 Feb 2019
Endstufe begleitet mich seit meiner Jugend und dafür bin ich dankbar! Jungs, macht weiter so!!!
Matze
18 Jan 2019
Liebe Grüße nach Bremen, wie die Zeit vergeht vor 25 Jahren das erste Mal was von euch gehört,
Und immer noch nicht genug.
Alfred E. Neumann
29 Dez 2018
Beste Band wo es gibt!
Grüße aus dem Ruhrpott
Jane
16 Jun 2018
Huhu, passt eigentlich nich hier her aber ich möchte so gern auf euer konzert am 7.7...gibt es noch irgendwo karten, würd michvriesig freuen grüße jane alias racy trace
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü